Verhaltenstherapie Einzelstunden 

Umsetzung des Trainingsplans und Training für Mensch und Tier. Ich stehe mit Rat und Tat zur Seite bei allen auftretenden Schwierigkeiten und Problemen. 

Sitzung: 45 min
Sozialisierung / Training / Problemanalyse 
Kosten: 45 ,- Euro 
Zehn Trainingseinheiten: 390 ,- Euro
Zuzüglich Anfahrtskosten 0,35 Euro/km

Gruppentraining

Bei mir finden wöchentliche Gruppentrainings statt, bei welchen wir zusammen verschiedene Übungen durchführen und Probleme besprechen. Da Ort und Uhrzeit variieren, meldet euch bei mir für nähere Infos. 

Sitzung: 45 min
Kosten: 18 ,- Euro pro Teilnehmer
Zehn Trainingseinheiten: 150 ,- Euro

Tierarzttraining 

Wenn dein Hund Probleme und Ängste beim Tierarztbesuch zeigt und du diese Termine stressfreier erleben möchtest, stehe ich dir auch hier mit Rat und Tat zur Seite. 

Sitzung: 30 Min
Entspannt im Wartezimmer / Angstbekämpfung 
Kosten: 30 ,- Euro 

Zehn Trainingseinheiten: 250 ,- Euro
Zuzüglich Anfahrtskosten 0,35 Euro/km

City-Walks

Wir üben zusammen wie Mensch und Tier mit alltäglichen Situationen in der Stadt, Verkehrslärm, Menschenansammlungen, Shoppingtouren oder Restaurantbesuchen zurecht kommen.

Einzelstunde: 45 min 
Kosten: 45,- Euro 
Zehn Trainingseinheiten: 390,- Euro 

Es finden auch Gruppentrainings statt. Für die Termine könnt ihr mich gerne kontaktieren. Diese kosten 25 Euro pro Teilnehmer und dauern 60 Minuten.

Beratung vor dem Hundekauf

Vor dem Kauf eines Hundes ist es sehr wichtig, sich genau über alles zu informieren. Passt ein Hund überhaupt in meinen Alltag? Was muss ich alles bei der Anschaffung beachten? Welche Rasse passt zu mir und meinen Vorstellungen?

Beratung: 60 min
Kosten: 45,- Euro
Zuzüglich Anfahrtskosten 0,35 Euro/km